Waldkindergarten Waldwichtel Mönsheim

Adresse:

Waldkindergarten "Waldwichtel" Mönsheim

Im Gödelmann

71297 Mönsheim

 

Anfahrt:
Von Mönsheim kommend nach dem Lidl links ins Wohngebiet Appenberg einbiegen. Dem Schild "Sportplätze" folgen.

Parkmöglichkeiten gibt es bei den Sportplätzen. Bitte diese nutzen und das letzte Stück zum Waldkindergarten (siehe Schilder) laufen.

Unser Waldkindergarten "Waldwichtel Mönsheim" wurde im September 2016 eröffnet. Hier einige Impressionen:

Wir bitten um Beachtung, dass in der Einrichtung Mönsheim nur noch Kinder aus Mönsheim aufgenommen werden können. 

Ihr wolltet schon immer wissen, wie es in unserem Waldkindergarten in Mönsheim aussieht?

Dann schaut euch unser tolles Video an.

Egal ob spielen, entdecken oder träumen, alles passiert in der Natur.

Wir Wichtel-Waldkinder lieben den Wald!!!

NEWS

Wir freuen uns immer über Bewerbungen und wir verstehen uns auch als Ausbildungsbetrieb. 

 

TERMINE intern

 

Sommerferien vom 24.08.2020 bis 11.09.2020

+++

Erster Tag im Waldkindergarten "Lerchen-Wichtel" in Rutesheim am 07.09.2020

 

Kontakt

info@wichtel-waldkinder.de

 

07044 - 233 173

 

Öffnungszeit der Waldkindergärten: 

07.30 Uhr - 13.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturkinder Flacht e.V.